Vogtland-Radio und Spitzenstadt.de unterstützen NOBELNIGHTS PLAUEN

Die ersten Partner und Unterstützer für die NOBELNIGHTS PLAUEN sind bekannt. Das Vogtland-Radio (Hier sind Sie Zuhause)  und Spitzenstadt.de (Das Online-Magazin im Vogtland) werden Teil der einmaligen Tanz-Gala-Shows zum 900. Stadtgeburtstag von Plauen.

Vogtland-Radio unterstützt die NOBELNIGHTS PLAUEN
Vogtland-Radio unterstützt die NOBELNIGHTS PLAUEN. Morgenmoderator Thomas Lämmer im Studio.

„Wir freuen uns, dass die vogtländischen Medien mit uns gemeinsam Plauen feiern wollen“, sagt NOBELNIGHTS PLAUEN Initiator Martin Reißmann. Beide Partner werden mit besonderen Aktionen auf die Showsensation vom 18. bis zum 27. März 2022 im Haus Vogtland in Plauen aufmerksam machen. Die Zuhörer und User dürfen gespannt sein. Mit zehn Abendveranstaltungen werden die NOBELNIGHTS PLAUEN das Stadtjubiläum gebührend in Szene setzen. Zu jeder Veranstaltung lockt außerdem eine Sonderausstellung und eine Aftershow.

Weitere Partner sind die Sternquell Brauerei Plauen und die Bad Brambacher Mineralquellen sowie das Theater Plauen-Zwickau. „Die Planungen für unsere zehn Shows laufen auf Hochtouren. Wir suchen in Plauen und dem Vogtland weitere Partner, Unterstützer und Sponsoren für das Gelingen unserer Events zu Plauen900“, so Martin Reißmann. Interessenten können sich hier melden.

Spitzenstadt.de - Das Online-Magazin im Vogtland

Die NOBELNIGHTS PLAUEN sind offizieller Bestandteil der Jubiläumsfestlichkeiten in Plauen 2022!