NOBELNIGHTS PLAUEN werden im Herbst 2022 gefeiert

Das Beste kommt noch – Tanz-Gala-Shows auf September verschoben!

Es soll ein Erlebnis werden, dass es so vorher in Plauen noch nicht gegeben hat. Ein einmaliger Höhepunkt im großen Festjahr „900 Jahre Plauen“: Die schillernden NOBELNIGHTS PLAUEN – präsentiert von Dagmar Frederic. Mit unserer aufwendigen Tanz-Gala-Show voller unvergesslicher Momente und Emotionen aus der langen und stolzen Geschichte der Stadt Plauen wollen wir das Publikum einen Abend lang verzaubern und auf eine einzigartige Reise durch die Chronik der Spitzenstadt mitnehmen.

Wir sprühen voller Vorfreude, mit den Plauenern, Vogtländern und allen Showbegeisterten unsere NOBELNIGHTS zu feiern. Doch leider müssen wir die Show-Sensation verschieben.

Aufgrund der anhaltenden Ungewissheit über die COVID-19-Pandemie und mit dem Wohlbefinden der Besucher, Mitarbeiter und Partner als oberste Priorität, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die für März geplanten Shows in den Herbst zu verschieben. Wir können unsere Event-Reihe unter den aktuellen Gegebenheiten nicht im geplanten Umfang durchführen.

Die NOBELNIGHTS PLAUEN werden nun vom 09.09.2022 bis zum 18.09.2022 gefeiert.

900 Jahre Vogtlandmetropole - Nobelnights in Plauen
900 Jahre Vogtlandmetropole – Nobelnights in Plauen

„Wir wollen sicher feiern, aber mit möglichst wenig Bedenken und Sorgen um Gesundheit, Abstand und Einschränkungen“, sagt Martin Reißmann vom Veranstaltungsteam.

„Wir wissen nur zu gut, wie schwer es allen fällt, die bereits Karten gekauft haben, nun noch so lange bis zu unserer Show zu warten. Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitwirkenden, der Künstler und vor allem unserer Zuschauer steht für uns aber an erster Stelle. Wir bitten darum alle um Verständnis und um Geduld und wir versprechen, es wird sich lohnen! Ganz nach dem Motto: Das Beste kommt noch!“, so Reißmann.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.